kurze schnelle
Moderatoren: Sledge, Powerstummel
Re: kurze schnelle
Eine Frau geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich möchte gerne größere Brüste haben. Ich hab aber kein Geld für eine OP. Gibt es nicht eine andere Möglichkeit den Busen zu vergrößern?" Sagt der Doktor: "Ja, ich habe da erst kürzlich von einer alten Methode gehört. Passen sie auf! Jeweils morgens und abends nehmen sie 3 Blätter Klopapier, falten sie zusammen und wischen damit mehrmals kräftig über ihre Brüste. Richtig kräftig!" Sagt die Frau: "Und das soll funktionieren?" Doktor: "Ja klar, bei ihrem Hintern hat es doch auch funktioniert."
Wenn Du Gott siehst, wird es Zeit zu bremsen
-
Littje
- Biker
Ein Soldat schreibt seiner Frau nach Hause: "Ich benötige etwas Geld für Zigaretten - usw. Mit 300 Euro müsste ich die beiden nächsten Monate überstehen." Sie schreibt ihm zurück: "Hier sind 30 Euro, und das 'usw.' wartet zu Hause kostenlos auf dich!"
-
Littje
- Biker
Zwei Jugendliche, ein Mädchen und ein Junge, sitzen in der Abenddämmerung auf einer Parkbank. Plötzlich knöpft das Mädchen seine Bluse auf. "Übrigens", flüstert sie, "ich bin Nymphomanin!" Darauf er: "Ist ja interessant - ich bin Skorpion!"
-
Littje
- Biker
Das übliche Schlangestehen, man schimpft auf die Ernährungslage. "Aber jetzt soll mehr Mais angebaut werden", verteidigt ein optimistischer SED-Genosse die Situation. "Das wird auch Zeit! Das Korn reicht ja kaum für den Schnaps", erwidert ein alter Mann.
-
Littje
- Biker
Kind sitzt in der Badewanne, Mutter kommt rein: "Mama, wo ist denn der Waschlappen?" - "Ach, der ist nur mal kurz runter, Zigaretten kaufen!"
-
Littje
- Biker
Fragt die Ehefrau ihren Gatten: "Du Schatz, was hast du eigentlich gedacht, als wir uns kennenlernten?" Sagt er: "Wow, was für eine heiße Schnitte, der möchte ich gern das Hirn rausbumsen und die Brüste aussaugen!" Sie: "Und was denkst du jetzt?" "Tja, ich glaube, das ist mir ganz gut gelungen."
-
Littje
- Biker
"Mami, Mami, der Hund fickt." "Dann guck nicht hin." "Aber es tut so weh."
-
Littje
- Biker
Die Ehefrau schwelgt in Erinnerungen: "Weißt du noch Hans, es war eine tolle Gewitternacht, als wir uns kennen lernten."
"Ja", erwidert er, "und ich habe damals das Zeichen der Natur nicht verstanden!"
"Ja", erwidert er, "und ich habe damals das Zeichen der Natur nicht verstanden!"
-
Littje
- Biker
Zwei Studenten: "Wovon lebst du?" - "Ich schreibe." - "Und was?" - "Nach Hause, dass ich Geld brauche!"
-
Littje
- Biker
Kommt das Mädchen in die Küche und kräht: "Mutti, Mutti, der Milchmann!" Die Mutter: "Aber Kind, lass ihn doch!" Die Kleine: "Hab ich schon - er will nochmal!"
-
Littje
- Biker
Der Lehrer: "Martin, kannst du mir zwei berühmte Männer nennen, deren Namen mit 'M' beginnen?" Martin: "Natürlich, Herr Lehrer, Maradona und Matthäus!" Der Lehrer: "Ich dachte da eher an Michelangelo und Mozart." Martin: "Kenn' ich nicht! Spielen die Regionalliga?"
-
Littje
- Biker
Ein Mann geht zur Routine-Untersuchung zum Arzt. Der Arzt untersucht ihn, und sagt: "Mein Herr, sie sind etwas ganz besonderes, sie haben drei Hoden!" Der Mann ist total stolz und geht in sein Stammlokal, um vor seinem Kumpel zu protzen: "Hey, weißt du eigentlich, dass wir zusammen 5 Eier haben?" Darauf sein Kumpel: "Warum, hast du denn nur eins?"
-
Littje
- Biker
Eine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer, ohne Leben. "Huhu!" ruft die graue Zelle. Keine Antwort. "Huhu!" wiederholt die graue Zelle. Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Was machst du denn so ganz alleine hier, komm mit, wir sind alle unten!"
-
Littje
- Biker
Zwei Jungs spielen mit der Schrotflinte ihres Opas herum. Einer schaut vorne ins Rohr, während der andere hinten am Abzug rumspielt. Plötzlich löst sich ein Schuss. Der vorm Rohr sieht gleich ganz anders aus. Meint der hintere: "Schau doch nicht so, ich hab mich doch auch erschreckt!"
-
Littje
- Biker
"Monatelang fragte ich mich, wo meine Frau die Abende verbringt?" "Und dann?" "Eines Abends ging ich nach Hause - und da war sie!"
-
Littje
- Biker